Drucken
 
Vormittags-Gymnastik 
 
Die gemischte Vormittags-Gymnastik ist für Anfänger, Wiedereinsteiger und Kenner gleichermaßen geeignet. Vertreten sind alle Altersklassen die Lust haben ihren Körper zu bewegen. Ziel ist die Kräftigung von Bauch, Beine, Po und Rücken sowie das Training von Herz-Kreislauf und Entspannung. Mit gelenk- und rückenschonenden Übungen werden die Muskulatur von Bauch, Beine, Po, Rücken und Arme gestärkt und somit Fett abgebaut.
 
Wegen der großen Nachfrage wurden zwei Gruppen gebildet. Die zweite Gruppe ist auch optimal für junge Mütter nach der Rückbildungsgymnastik geeignet, zumal Babys und kleine Kinder mitgebracht werden dürfen. Aber auch Männer sind willkommen und können gerne in einer der beiden Gruppen ihre Muskulatur fit halten.
 
Zeit: Gruppe  I: Dienstag   8:30 –  9:30 Uhr
Gruppe II: Dienstag   9:30 – 10:30 Uhr
Ort: Graf von Lauffen-Halle
Abteilungsleiterin: Gabriele Fröhlich
Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel.: 06223 40416
   
Froehlich Abteilungs- & Übungsleiterin:
Gabriele Fröhlich

Kosten: Mitgliedsbeiträge  Beitrittsformular
   
zum kompletten Sportangebot